Stangeshop.de probiert alle Kunden so gut wie möglich von Informationen zu bestimmen,  so dass alles bestimmt verständlich ist für Ihn. Für umfangreiche Informationen und Unterhalt über unsere Produkte können Sie sehr viel lesen auf unsere Website. Sehen Sie dafür an unter Tipps und wahrscheinlich haben Sie einer Antwort auf Ihre Frage jetzt gefunden. Hier unten finden Sie die Antworten auf viel gestellte Fragen. Wenn Sie dann noch einen Frage heben, dann können Sie immer Kontakt aufnehmen und wurden wir Ihren Frage beantworten.       


Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir liefern durch jeder Europa. Für den Niederlanden und Belgien ist das Versenden von mehr als 100,- kostenlos. Für alle anderen Lande werden getrennte Sendungskosten weitergegeben. Nehmen Sie dafür Kontakt mit uns auf.

 

Wie messe ich meinem Gardinenstange oder Gardinenschiene auf?
Wenn Sie in die Webshop einer Wahl macht, und Sie diese Wahl angeklickt habt, sehen Sie einen Dropdown mit Messerinstruktionen.

 

Stimmt die Farbe von der Produkt auf dem Bildschirm?
Farben auf dem Bildschirm können abweichen von der Realität. Sie bestimmt selbst zuhause der Farbeinstellung von Ihren Bildschirm. Einige Kunde haben die Farben von Ihnen Bildschirm lieber etwas intensiver, anderen gerade etwas gedämpfter. Wir haben hier keinen Einfluss auf, aber bilden die Farben so wahrheitsgetreu ab wie möglich.


Was kann ich erwarten von die Produkten?
Die Produkte von Stangeshop.de wurden angeliefert mittels die angegeben Kontakten Daten in der calculator. Kontrollieren Sie darum noch einmal bevor Sie einer Bestellung macht. Jeden Produkten wurden geliefert werden Konform die Abbildung von der Produkt und die durch Sie angeforderte Muster. Es ist möglich das einen minimales Unterschied in die Farbe ist zwischen ein angeliefertes Farbemuster und die angeliefertes Produkt mittels ein anderes Farbebad. Unsere Maßarbeit Produkten wird bei Ihr so angeliefert, das Sie sofort aufhängen kann.

 

Was muss ich machen wenn ich extra Hilfe bauch?
Für Persönlicher Hilfe mit unseren Produkten können Sie Kontakt aufnehmen mit unsere Kundenservice auf Telefonnummer 0591-555 156.

 

Retourmöglichkeiten:
Sie habt einen Widerrufsfrist von 14 Tagen um ohne Angabe von Gründen das Produkt zu Retournieren, die am Tag nach Annahme der Produkte beginnt. Das Produkt kann nur unbenutzt und möglichst in der Originalverpackung retourniert werden. Um der Bestellung zu retournieren sind die Retourkosten für Ihr Konto. Ausschluss: Auf Maß gemachten Produkten können wir nicht Retour nehmen.  

Retour adresse:

Stangeshop.de
Erfscheidenweg 2
7833 JT Nieuw-Amsterdam
Niederlanden

Haben Sie eine Beschwerde?

Es kann naturlich immer möglich sein das es Fehler ins Bestellung werden gemacht. Das ist sehr sorgenvoll, aber leider nicht volteilig zu verhindern. Wir geben uns Mühe um jeden Beschwerde so schnell wie moglich zu lösen.

- Informieren Sie uns so schnell wie möglich über die Beschwerde (mindestens 2 Wochen nach Empfang die Produkt)
- In Beratung mit Stangenshop.de können Sie die Produkten retournieren und wurden wir, wenn die Beschwerde begründet ist, die Retournierkosten ersetzen.
- Wir wurden immer unsere Mühe geben für ein bestes Lösung.
- Wenn Sie im Verlauf von die Bestellung einen Fehler hat gemacht, dann können Sie Kontakt mit uns aufnehmen, und wurden wir ein Offerte machen um die Maßarbeit zu reparieren.

Retour Adresse:
Stangeshop.de
Erfscheidenweg 2
7833 JT Nieuw-Amsterdam

 

Lieferern Sie auch Material für die Montage?
Sie kann in den Webshop einfach das Montagematerial mitbestellen.

Wie kann ich online bestellen, und ist das schwierig?
Nein, es ist gerade einfach! In 3 einfaches schritten wählen und bestellen Sie die Gardinenstange von Ihren Wahl. Stangenshop.de hilfen Sie beim jeden Schritt durch einfach auf zu klären was gemacht werden muss. Sie wählen zuerst die gewünschten Stoffe, danach wählen Sie die Konfigurator „Breite“.

 

Bezahl ich auch Sendungskosten oder Verwaltungskosten?
Nein, beim Stangenshop.de bezahlen Sie keinen Sendungskosten und Verwaltungskosten bei Orders oben der 100,- Euro.

 

Ich will gerne meinem Gardinenstange durch Stangenshop.de messen lassen, wie mach ich das?
Sie geht zum Pagina Messerservice und geben die Daten ein. Danach nehmen wir Kontakt mit Ihn auf für einen Verabredung.

 

Ich wurde gern zuerst einen Farbenmuster von die Gardinenstange entfangen. Ist das möglich?
Ja das ist möglich. Wenn Sie in die Webshop ein Wähl für einen Produkt gemacht habe und Sie diese Angeklickt habt, sehen Sie an die linkerseite unten das Foto von Ihren gewähltes Produkt einen Knopf „Farbenmuster bestellen“. Farbenmuster kosten 1.95 euro.

 

Sind die Preisen auf die Website Inklusiv MWSt?
Ja, jeden preisen auf die Webshop sind inklusiv 21% MWSt.

 

Wie weiß ich wenn Sie meine Order empfangen haben?
Sie empfangt von uns einen E-Mail mit einen Orderbefestigung.

 

Muss ich lang warten auf meinem bestellten Produkte?
Nein, wir liefern der Spezialmaßgardinenstangen und Schienen in 5 Arbeitstagen.

 

Ich will die Produkten gerne aufholen auf meinem Arbeitsplatz, ist das möglich? 
Aber natürlich ist das möglich. Sie kann beim Eingeben der Daten ein anderes Lieferadresse eingeben.

 

Wie sind die Produkte verpackt?
Wir verpacken die Gardinenstangen und Schienen in eine starke Pappröhre.

Was muss ich tun wenn etwas nicht klappt an meinen angelieferten Produkten?
Wenn die angelieferten Produkten irgendwo Fahler haben, versuchen wir Sie so schnell wie möglich Kontakt mit unsere Kundenservice zu suchen. Dann können wir zusammen Wahlen über wie wir dieses Fahler lösen. Der Abteilung Kundenservice ist jeden Arbeitstag geoffnet von 9.00 Uhr bis zu 20.00 Uhr auf Telefonnummer (+31)(0)591-555 156.


Wie bezahl ich meine Bestellung?
Sie kann in 2 Manieren bezahlen bei Stangenshop.nl; iDEAL oder Überschreibung. Wenn Sie in der Warenkorb zum bezahlen geht können Sie sehr einfach bezahlen.

 

Was muss ich machen wenn etwas falsch gelaufen ist beim Bezahlen?
Wenn etwas falsch gelaufen ist beim bezahlen, in die Webshop, dann können Sie am besten Kontakt aufnehmen mit unsere Abteilung Kundenservice. Der Abteilung Kundenservice ist jeden Arbeitstag geoffnet von 9.00 Uhr bis zu 20.00 Uhr auf Telefonnummer (+31)(0)591-555 156.